Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung des Sportpark Brechten am Sonntag 09.08.15 mit geladenen Gästen hat sich Denis Fellner - Inhaber der Firma Glasbau Fellner, Vertreten mit Ladengeschäft in Lünen und Werkstatt in Dortmund - es sich nicht nehmen lassen, ein individuell angefertigtes Geschenk für den TV-Brechten zu überreichen. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um eine Glas - Edelstahl Konstruktion, die durch diverse Bearbeitungsschritte so verfeinert wurde, dass die LED Hintergrundbeleuchtung gezielt die ins Glas eingearbeiteten Schriftzüge und Logos in Szene setzt. Glasbau Fellner Geschenk an TV-Brechten

Nicht nur der Fotograf der Presse (Ruhr-Nachrichten) fand reges Interesse an dem von Glasbau Fellner gefertigten Einzelstück, sondern es war Blickfang für Spieler und Zuschauer.
Mit stolz wurde das Geschenk für diverse Fotografen präsentiert, bevor es dann den offiziell geladenen Gäste aus nächster Nähe vorgestellt wurde.

Danach wurde das edle Stück an seinen Bestimmungsort - dem Aufenthaltsraum direkt an der Kunstrasen Sportanlage - gebracht, damit es in Sicherheit ist und in ruhiger Minute installiert werden kann.


Denis Fellner ist langjähriges Mitglied beim TV-Brechten und von klein auf dabei. Er hat selbst in diversen Mannschaften aktiv in der Meisterschaft gespielt und alle die ihn kennen wissen das er auf dem Platz im Kampf um den Ball auch ein bissiger Gegner sein konnte, so wie es gehört "hart aber fair". In seiner Laufbahn beim TV-Brechten hat er Höhen und Tiefen mit durchlaufen, war aber immer ein Teil von uns.

Wir sprechen im Namen von ganz TV-Brechten ein herzliches Dankeschön für dieses wirklich tolle Geschenk aus!