Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und man merkt bereits zu den späteren Zeiten das ohne externe Beleuchtung das Training nicht mehr wirklich funktioniert. Hier musste also dringend Abhilfe geschaffen werden. In Zusammenarbeit mit Ralf Hacheneuer Elektrotechnik wurde kurzerhand ein Installationstermin ausgemacht und von der Firma BSI in Dortmund ein Hubsteiger ausgeliehen. Danke an BSI für das unkomplizierte und schnelle Handeln, natürlich auch für den vergünstigten Preis.

Natürlich konnte unser Foto und Video Spezialist Jörg Keßler sich diesen Termin nicht entgehen lassen. So war er tagsüber während der Vorarbeiten beim Streichen und montieren der Strahler am Platz, sowie dann noch mal spät am Abend bis in die Nacht als das Flutlicht ausgerichtet wurde.

Die Aufnahmen befinden sich gewohnt bei uns in der Galerie, also viel Spaß beim Durchschauen.