Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit dieser Saison ist die Fußball Abteilung des TV-Brechten auch wieder mit einer A-Jugend besetzt und darüber freut sich der gesamte Vorstand. Noch viel erfreulicher ist dass die A-Jugend von der Geschäftsstelle der Continentale Versicherung bzw. durch den Inhaber Carsten Schumacher gezielt die Unterstützung erhalten hat und direkt ab Beginn der Saison in einem neuen Trikotsatz spielen kann.

Carsten Schumacher ist mit seiner Continentale Versicherung Geschäftsstelle zwar aus betrieblichen Gründen in die Innenstadt umgezogen, aber als "alter Brechtener" hat er es sich nicht nehmen lassen - sowohl in Form von Bandenwerbung auf der Kunstrasenanlage des Sportpark Brechten, als auch bei der Unterstützung der Jugendabteilung - zu zeigen wo er herkommt und zu wem er steht.

Im Namen der neu gegründeten Mannschaft inkl. Trainer und des Vorstands der Fußball Abteilung möchten wir uns ganz recht herzlich bei Carsten Schumacher für seine Unterstützung bedanken.