Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Am Freitag 9. Januar ab 17 Uhr verabschieden wir uns von der roten Asche unseres Sportplatzes am Schiffhorst. Um endgültig "Ade" - und nicht "Auf Wiedersehen" zu sagen würden wir uns freuen wenn recht viele Brechtener erscheinen. Zur Gemütlichkeit trägt eine Bratwurst, Glühwein, Kakao, so wie weitere diverse Getränke bei.

Es stehen wieder diverse Ansprechpartner zur Verfügung um noch einmal klärende Worte auszusprechen, die Präsentationsbanner werden aufgebaut und Fragen können im direkten Gespräch geklärt werden. Hiermit werden gezielt alle Brechtener angesprochen und nicht nur die Fußballer! Es geht um die Modernisierung der Platzanlage und macht unser "Lovely Beverly Brechten" ein ganzes Stück schöner. Insbesondere unsere Jugend wird daran partizipieren und Brechten damit zu anderen Orten die bereits modernisiert wurden aufschließen.

Ich freue mich auf ein geselliges Treffen und wir sagen gemeinsam zum Abschied "Asche Ade!"

 

https://www.facebook.com/events/1578070112405095/?notif_t=plan_user_joined