Neuzugänge bei unseren Damen

Die Trainer der Damenmannschaft des TV Brechten Helmut Meyer & Gary Krengel zeigen sich begeistert über die Neuzugänge für die kommende Saison.

"Wir haben uns nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ sehr gut verstärken können. Letzte Saison mussten wir leider oft mit genau 11 oder in Unterzahl unsere Spiele bestreiten, das hat uns die Kraft für den Saison-endspurt genommen". Diese Saison können wir bis jetzt mit 5 neuen Spielerinnen im festen Kader und mit 3 Nachwuchsspielerinnen aus unserer neuen U17 unsere Spiele planen" sagt Helmut Meyer. 

Neuzugänge: Julia Graubner, Anna-Lisa Neumann, Jasmin Zimmer, Clara Stede, Sonja Kuretzky und Julia Haas.

Verstärkung aus der U17 kommt mit: Pia Krummenöhl, Anna-Lena Broszio und Denise Meyer

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison!