Marketing und Social-Media-Team

Wir sind ein dynamisches ehrenamtliches Team aus sowohl aktiven als auch ehemaligen Spielern und Trainer*innen des TV Brechten. Unser Team kümmert sich dabei um drei verschiedene Bereiche: Social Media, Sponsoring, Website und unsere eigene Vereinskollektion. Im Bereich Social Media pflegen wir unsere Instagram, Facebook und Snapchat Seite, hierbei versuchen wir unseren TVB den Mitgliedern mit verschiedensten Content zu begeistern. Dazu zählt unser Vereinsalltag, Challenges, Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und vieles mehr. Schaut gerne auf unseren Seiten vorbei. Im Bereich Sponsoring kümmern wir uns um unsere aktuellen und zukünftigen Unterstützer und Sponsoren. Das Ziel soll es sein, gemeinsam mit unseren Sponsoren, uns noch besser aufzustellen. Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen. Für unsere Vereinskollektion haben wir ebenfalls feste Ansprechpartner, die sich um alle Bestellungen kümmern. Dabei kann es sich um Bestellungen für die einzelnen Mannschaften, für einen Neuzugang, aber auch für den Fan an der Seite handeln, der gerne etwas vom TV Brechten tragen möchte.